standort limbach

STANDORT LIMBACH

Im Jahre 2005 verlagerten wir die Obst- und Gemüseauslieferung und die komplette Buchhaltung nach Kirkel-Limbach (bei Homburg). Auf einer Gesamtfläche von nahezu 3.500m² findet die Kommissionierung in speziellen Kühl- und Auslieferungshallen statt und von dort beliefern wir täglich nahezu 400 Kunden.

Wir bieten Küchenchefs, Caterern, Frischehändlern und auch Vereinen alles, was das Herz begehrt und den Gaumen des Gourmetliebhabers erfreut.

In der hauseigenen Produktion stellen wir täglich frische Schnittware unserer Kunden her. Dabei tragen wir auch speziellen Kundenwünschen Rechnung.

Die von uns produzierten Artikel und die annähernd jede Handelsware kann für den Folgetag von unseren Kunden bestellt werden. Serviceorientierung spielt bei uns eine große Rolle.

Für die Belieferung stehen uns 14 moderne Kühlfahrzeuge von 3,5 bis 40 Tonnen Gesamtgewicht zur Verfügung. Hiermit beliefern wir unsere Kunden in einem Umkreis von 300 km immer termingerecht, schnell und zuverlässig.

06841 – 98 49 10
06841 – 98 49 177

Neuigkeiten aus unserem Standort in Limbach

Informationen

VKV GmbH

Schon seit 48 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere Pünktlichkeit, auf unsere Zuverlässigkeit, sowie auf unsere Preispolitik. Wir sind Spezialist, wenn es um regionale Frischeprodukte geht, sowie um deren Import aus Drittländern.